Die Suche ergab 2 Treffer

von fmarty
Di 3. Apr 2007, 17:27
Forum: Fragen, Kritik, Ausbauwünsche, Offenes Forum / Questions, critiques, propositions, forum ouvert
Thema: Soll unser Forum für aussen Stehende geschlossen werden?
Antworten: 13
Zugriffe: 48976

Foren sind öffentliche Orte - Art der Äusserungen oft spontan, manche überlegt. Die Sorten von Text also stark verschieden. Ein Forum soll auch Befindlichkeiten spiegeln und die Temperaturen messen. Ich würde das Forum hier unverändert offen lassen, geschlossene Zirkel laufen erfahrungsgemäss nicht....
von fmarty
Di 2. Mai 2006, 17:59
Forum: Fragen, Kritik, Ausbauwünsche, Offenes Forum / Questions, critiques, propositions, forum ouvert
Thema: Ihre Vorstellungen zur weiteren Entwicklung unseres Forums..
Antworten: 11
Zugriffe: 42448

Lieber Gerry

ich kenne den USEnet-Newreader nicht, werde aber gerna reinschauen und mich umsehen.
Wie erreiche ich diesen?

gruss

Franz