Die Suche ergab 4 Treffer

von gschilli
Mo 2. Apr 2007, 17:35
Forum: Fragen, Kritik, Ausbauwünsche, Offenes Forum / Questions, critiques, propostions, forum ouvert
Thema: Soll unser Forum für aussen Stehende geschlossen werden?
Antworten: 13
Zugriffe: 25851

Ich plädiere weiterhin für ein offenes Forum. Alle Schreibenden müssen sich dieser Tatsache einfach bewusst sein. Es gibt durchaus auch Themen (zB Computerprobleme, etc), wo durchaus auch Nichtmediziner wertvolle Anregungen oder Inputs geben können. Auch bei politischen Themen "verirrt" si...
von gschilli
So 30. Apr 2006, 18:05
Forum: Fragen, Kritik, Ausbauwünsche, Offenes Forum / Questions, critiques, propostions, forum ouvert
Thema: CME-Credits für Forum?
Antworten: 1
Zugriffe: 8540

Da die SGAM im Gegensatz zur SGIM das System der Selbsdeklaration kennt, ist es für SGAM Mitglieder im Prinzip möglich, bei einem zeitintensiven Forumsbeitrag dies zu deklarieren. Ob wir allerdings alles "bepunkten" sollen und diese "Erbsenzählerei" fördern sollen, ist eine ander...
von gschilli
So 30. Apr 2006, 17:57
Forum: Fragen, Kritik, Ausbauwünsche, Offenes Forum / Questions, critiques, propostions, forum ouvert
Thema: Sollten nicht alle ihre Beiträge mit Namen zeichnen?
Antworten: 4
Zugriffe: 11542

Auch ich würde es eigentlich begrüssen, wenn im Normalfall der/die Autor/-in zu ihrer Identität stehen würde. Es kann selten allerdings in speziellen Fällen einmal eine Ausnahme geben, wo aus bestimmten Gründen ein Pseudonym angebracht sein kann. In diesem Fall würde es genügen, wenn die Administrat...
von gschilli
Mi 10. Aug 2005, 10:32
Forum: Fragen, Kritik, Ausbauwünsche, Offenes Forum / Questions, critiques, propostions, forum ouvert
Thema: Ihre Vorstellungen zur weiteren Entwicklung unseres Forums..
Antworten: 11
Zugriffe: 21115

Ich finde die Idee und das Grundgerüst des Forums sehr gut, wünschenswert wäre einzig noch eine grössere Verbreitung unter den Grundversorgern. Dies braucht aber einfach noch Zeit und wiederholte PR-Aktionen. Mir ist klar, dass dahinter ein enormer Zeitaufwand für die Administratoren steckt, an dies...