Non-pharma Werbung

Artikel der Zeitschrift "Primary and Hospital Care" können nun direkt dort diskutiert werden.

Moderator: markus.gnaedinger

Gesperrt
fmarty
Beiträge: 122
Registriert: Do 27. Mai 2004, 00:49

Non-pharma Werbung

Beitrag von fmarty » Mo 19. Mär 2007, 14:53

Einigen ist es möglicherweise aufgefallen: die erste non-pharma Werbung in PrimaryCare. Heft 11 Seite 172

Frage:
Kennt jemand eine medizinische Zeitschrift mit non-Pharma Werbung? Bin schon lange auf der Suche, und es erschien immer als eine Unmöglichkeit ausserhalb der Pharmabranche Werbung zu aquirieren.

Franz Marty

Schilling Gerhard
Beiträge: 457
Registriert: Di 28. Jun 2005, 10:12
Wohnort: 8260 Stein am Rhein

Beitrag von Schilling Gerhard » Mo 19. Mär 2007, 15:27

Warum eigentlich nicht? Wir sind doch ein "gutes" Zielpublikum. Und wenn es PrimaryCare hilft, soll es uns Recht sein.

fmarty
Beiträge: 122
Registriert: Do 27. Mai 2004, 00:49

Beitrag von fmarty » Mo 19. Mär 2007, 18:09

Natürlich, finde ich ganz ausgezeichnet!
Finde es eine tolle Aquisitionsleistung! Deshalb die Frage, ob jemand von ähnlichen Erfolgen anderer medizinischer Zeitschriften berichten kann.

markus.gnaedinger
Beiträge: 1402
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 09:18
Wohnort: Steinach

Ärztezeitung?

Beitrag von markus.gnaedinger » Mo 19. Mär 2007, 18:26

In der Ärztezeitung hat es Reklame für Ferienhäuser, Treuhandfirmen etc.

Gesperrt