Wer ersetzt die Hausärzte?

Artikel der Zeitschrift "Primary and Hospital Care" können nun direkt dort diskutiert werden.

Moderator: markus.gnaedinger

Gesperrt
Lüthi
Beiträge: 380
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 10:12
Wohnort: Brienz

Wer ersetzt die Hausärzte?

Beitrag von Lüthi » Fr 10. Aug 2007, 11:12

Die meisten Redner an dem zitierten Roundtablegespräch wirken auf mich als nette Sonntagsredner, die uns mit weisen Ratschlägen beglücken, die sie möglichst nichts kosten sollen.

Was noch zu verschmerzen wäre, wenn die gleichen Leute (oder deren Organisation) uns nicht bei nahezu jeder sich bietenden Gelegenheit Gelegenheit in den Rücken fielen!

Schilling Gerhard
Beiträge: 457
Registriert: Di 28. Jun 2005, 10:12
Wohnort: 8260 Stein am Rhein

Beitrag von Schilling Gerhard » Fr 10. Aug 2007, 15:53

Auch ich vermissse Taten anstelle schöner Worte! Aber eben, das sind 2 Paar Schuhe...

Gesperrt