Wenn Sie HIN-Kunde sind, gehen Sie auf «Anmelden» (oben rechts im Forums-Kopf), dann klicken Sie aufs HIN-Logo, geben dem Browser ein o.k. für den Datenaustausch, und Sie sind eingeloggt, was Sie ebenfalls oben rechts im Kopf daran sehen, dass Ihr Benutzername erscheint. Dies funktioniert aber nur, wenn Sie von jenem PC aus einloggen, auf dem auch Ihre persönliche HIN-Identität läuft. Wenn Sie nicht HIN-Kunde sind oder von einem anderen PC aus einloggen möchten, gehen Sie ebenfalls auf «Anmelden», dann geben Sie Ihren Benutzernamen und das Passwort ein, kreuzen das automatische Einloggen an («angemeldet bleiben») und klicken auf «Anmelden». Wenn Sie von diesem PC aus wieder auf einen Forums-Inhalt zugreifen möchten, loggt Sie das System automatisch ein. Sollten Sie Ihren Benutzernamen nicht wissen, so können HIN-Kunden diesen dem orangen Kästchen mit weissem Schlüssel entnehmen. Falls Sie nicht HIN-Kunde sind, so schicken Sie uns eine E-Mail an «i n f o d e s k@forum-hausarzmedizin.ch» (zusammenschreiben) mit dem Vermerk «habe meinen Benutzernamen vergessen».
Si vous êtes client HIN, allez dans «Anmelden» (en haut à droite dans l'en-tête du forum), puis cliquez sur le logo HIN et permettez l'export des donnés. Puis vous êtes connecté, ce que vous pouvez également voir en haut à droite de l'en-tête lorsque votre nom d'utilisateur apparaît. Cependant, cela ne fonctionne que si vous vous connectez à partir du PC sur lequel votre identité HIN personnelle est exécutée. Si vous n'êtes pas client HIN ou que vous souhaitez vous connecter depuis un autre PC, allez également dans «Anmelden», puis entrez votre nom d'utilisateur et votre mot de passe, cochez la connexion automatique et cliquez sur «Anmelden». Si vous souhaitez à nouveau accéder au contenu du forum à partir de ce PC, le système vous connectera automatiquement. Si vous ne connaissez pas votre nom d'utilisateur, les clients HIN peuvent le trouver dans la case orange avec le clé blanche. Si vous n'êtes pas client HIN, envoyez-nous un e-mail à «i n f o d e s k@forum-hausarzmedizin.ch» (écrivez ensemble) avec la note «J'ai oublié mon nom d'utilisateur».
Wie logge ich mich ein? / Comment me connecter ?
Moderator: admin.forum
-
- Site Admin
Wie logge ich mich ein? / Comment me connecter ?
Das Moderator-/Administrator-Team des Forums für Hausarztmedizin